WAS IST HIER LOS? TRANSFORMATION IM AUSSEN UND INNEN

Die Ereignisse überschlagen sich. CORONA (Covid-19) zwingt einige von uns nach innen zu gehen, inne zu halten, den gewohnten Alltag zu pausieren. Andere arbeiten an der Grenze ihrer Leistungsfähigkeit, um wichtige Infrastrukturen aufrecht zu erhalten. Uns allen verlangt die aktuelle Zeit sehr viel ab. Eine Zeit der Transformation, der Umbrüche – außen und innen.

Und immer wieder ist es unsere Entscheidung, wie wir reagieren.

Lassen wir uns von unseren Ängsten leiten, von Sorgen, von Schmerz, von Leid? Oder halten wir fest an Zuversicht, an Hoffnung, sind Dankbar für unsere Mitmenschen, die unglaubliches vollbringen?

Energie folgt Aufmerksamkeit. Unsere innere Kraft, unser seelisch körperliches Wohlbefinden wird maßgeblich davon beeinflusst, ob wir FRIEDEN machen mit all diesen, unseren Ängsten, die uns die Zeit jetzt spiegelt. Ob wir unser Herz öffnen und annehmen, was da in uns aufsteigt. 

Nutzen wir diese Zeit der Transformation als eine Chance, uns unseren Ängsten zu stellen, Frieden zu schließen, unser Herz zu öffnen.

Heilung geschieht nur durch Liebe. Ich freue mich, Sie auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

Gerne stehe ich Ihnen auch telefonisch zur Verfügung.

Ihre Tanja von 7 STUFEN DER ENERGETIK