FINDE DEINE ENERGIE | RAUS AUS DEM WINTERTIEF!

"Finde deine Energie" - so lautete das Motto der Werbekampagne der Wirtschaftskammer Österreich WKO im letzten Sommer. Kurz nach Jahresbeginn könnte der Slogan nicht aktueller und treffender sein!

Botschaft an dich: "Finde deine Energie!"

"Man kann mich als den Grundstoff der Welt betrachten.Demnach bin ich Alles und Alles ist wie ich!"#findedeineenergie

Gepostet von Humanenergetik Österreich am Freitag, 12. Oktober 2018

MODERNER LEBENSSTIL

Nicht nur die dunkle Jahreszeit, auch unser Lebensstil macht uns mehr und mehr zu schaffen. Viele Studien zeigen, dass wir durchschnittlich mehr als 80% unserer Zeit in geschlossenen Räumen verbringen. Kaum mehr Zeit, für einen erfrischenden Aufenthalt in freier Natur. Stundenlanges Sitzen am Schreibtisch, was Herz- und Kreislaufsystem belastet. Essen aus der Kantine, statt frische und mit Liebe zubereitete Nahrung. Wenn dann noch emotionale Belastung durch hohe berufliche Anforderung oder familiäre Streitigkeiten hinzukommen, sind wir kaum noch in der Lage, genügend Lebensenergie aufzubringen, um unseren Alltag zu meistern. Das Energielevel bricht buchstäblich ein und Körper und Immunsystem werden zunehmend anfälliger für Krankheiten und emotionale Störungen. Das kleinste Fünkchen bringt uns zum Explodieren. Das leiseste Niesen, fesselt uns ans Bett.

GEWINNE NEUE ENERGIE

Dabei wäre es so einfach, uns wieder mit neuer Lebensenergie zu versorgen. Intuitiv wissen wir oft genau, was es bräuchte. Allzu tief sitzen jedoch die alten Neigungen und Muster. Es ist nicht leicht aus seinen "alten Schuhen" hinaus zu wachsen. Selbst noch so gut gemeinte Vorsätze zum Jahreswechsel verblassen schnell an der Realität des täglichen Lebens.

Jede Handlung, ob gesundheitlich vorteilhaft oder nicht, prägt unser Unterbewußtsein und wird mit ausreichender Wiederholung zu einem Teil unserer Persönlichkeit. Gewohnheiten zu verändern, erfordert sehr viel Energie und Disziplin.

Da unsere Handlungsmuster aber nicht nur unsere Persönlichkeit prägen, sondern ebenso unser Körperenergiefeld, haben wir hier eine wirkungsvolle Möglichkeit, nachhaltige Änderungen zu induzieren.

SIEBEN STUFEN DER ENERGETIK

Als Energetikerin bin ich in der Lage die tief sitzenden Muster im Energiefeld zu erkennen und auch zu löschen. Das bedeutet nicht automatisch eine Verhaltensänderung, baut aber wesentliche Widerstände ab, die eine solche verhindern.

Dort wo Hindernisse und Blockaden entfernt werden, beginnt ganz automatisch wieder Lebensenergie zu fließen. Dort wo Energie fließt, entsteht Wachstum, Gesundheit und Erfolg.

Der Kreislauf beginnt sich zu verändern. Vielleicht sogar umzukehren, im Sinne konstruktiver, energiespendender Denk- und Handlungsmuster. Sie haben es in der Hand.

Gerne begleite und unterstütze ich Sie mit 7 STUFEN DER ENERGETIK auf Ihrem Weg zu mehr ENERGIE.

Eine Kostprobe meiner Arbeit können Sie übrigens bei den Aktiven GesundheitsTagen der Initiative WirSINNd erleben. Treffen Sie mich hier zum Aktionspreis vom 13. bis 17. Februar.

Ihre Tanja von 7 STUFEN DER ENERGETIK